Ratings & reviews for Marcel Markwirth

Trainingsgeräte und -zubehör

Training zuhause

Für dein Training zuhause ist nicht viel nötig. Die Motivation bringst du schon selbst mit und die Technik zeigt dir dein Trainer. Die meisten Übungen, die wir gemeinsam entwickeln, sind ganz ohne Geräte möglich. Aber wenigstens eine ordentliche Trainingsmatte solltest du haben. Die bringt Komfort und schont die Gelenke.

Aber für Fortgeschrittene oder einfach nur für mehr Abwechslung im Training ist es sinnvoll, noch ein paar Trainingsgeräte und Hilfsmittel zur Verfügung zu haben. Unten findest du eine Liste von Geräten und Zubehör, die ich regelmäßig selbst nutze oder meinen Kunden empfehle.

Du brauchst noch eine spezielle Empfehlung, die du auf dieser Seite nicht findest? Sprich mich an und ich finde etwas Passendes für dich.